Hallo! Meine Name ist Fabian Wanisch und bin leidenschaftlicher Landschafts- und Menschenfotograf und Trainer.

2007 habe ich von meinem Onkel seine alte D70 geschenkt bekommen, seitdem wurde meine Leidenschaft zur Fotografie geweckt. Seit dem fotografiere ich und bin vom anfänglichen „Alles fotografieren“ über die Jahre zur professionellen Landschafts-, Portrait- und Veranstaltungsfotografie gekommen.

An der Fotografie mit Menschen reizt mich besonders den richtigen Moment zu finden indem die Stimmung passsend eingefangen wird. Das schönste daran ist es aber zu sehen, wie sehr sich die Fotografierten über das Ergebnis freuen und wie Dankbar sie für die Erinnerung sind.

Das tolle an der Landschaftsfotografie finde ich vor allem anderen Menschen zeigen zu können wir unglaublich schön unser Planet ist und was es alles, meist gar nicht so weit entfernt, zu entdecken gibt.

Close